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SingleCommentRe: Stimme ich nicht zu von vimes am 23.05.2005, 22:04 | naja......
das hinterrad bricht übrigens ganz von alleine aus, wenn man beim einlenken noch bremst und die hinterhand dabei leicht ist! dafür brauchts keinen lenkinput.
und nochmal: die SSP kistn lenkst eher über gewichtsverlagerung als übern lenker.
ich hab ja auch nie behauptet, dass man den lenker dabei komplett loslaesst oder absolut keinen input in die front bringst, aber halt immer so gering wie möglich!
hast du schon einmal einhaendig gebremst?
ich meine da nicht so eine leichte verzögerung zum speed anpassen sondern auf eine rote ampel hin bis zum stillstand.
schon mal gemacht?
probiers einmal und du wirst merken, dass das ganz leicht ist - und dabei stützt dich sicher nicht am lenker ab, weilsd dann naemlich auf der forelle liegst! 
du kannst deine theorien, die auf einem naked mit crosslenker entwickelt worden san, net 1:1 auf andere radln umlegen. das meiste stimmt, aber a SSP fahrst anders, als a naked!
auf einer SSP kannst dich auch schön in den fussratsen abstützen beim angasen und dabei musst dich eben nicht am lenker festhalten, was eine gewaltige ruhe ins fahrwerk bringt!
auf deinem fazer mit der aufrechten haltung bist ja fast gezwungen, dich an den lenker zu klammern, weilsd naemlich sonst hinten runter fallst......
probiers einfach mal!
zum lenkerinput:
man geht in den hang off und zieht das radl einfach mit. geringe korrekturen, werden nach wie vor über den lenker gemacht - aber eben nur geringe! bei der ganzen übung isses komplett bluna ob man gerade in die kurve bremst, oder am gas durchfaehrt.
faehrt man den englischen stil, geht das nicht!
und soweit ich weiss bist du sehr englisch unterwegs. daher wahrscheinlich das missverstaendnis! 
vimes, capt |
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